Startseite
    Fütterung
    Gesundheit
    Testberichte
    Sonstiges
  Über...
  Die Ponys
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Homepage
   Facebook

http://myblog.de/westpfalz-classics

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Futterseminar mit Dr. Christina Fritz

Erfahrungsbericht: Futterseminar mit Dr. Christina Fritz

 

Am 04.11.15 war ich zu einem Futterseminar bei Dr. Christina Fritz. Um ehrlich zu sein, ging ich mit wenig Erwartung hin. Ich hatte mir nur erhofft hinterher mehr über die Leber zu verstehen, da ich ja mit Cara gerade damit zu tun hatte. 

 

Aber ich war absolut begeistert. Es wurde viel erklärt und es war auch alles logisch. Auch über die Leber weis ich nun definitiv mehr. 

Mir wurde erstmal erklärt, wie sich die Haken bilden. 

 

Auch über folgende Themen gab es ganz viel Wissen:

- Verdauung

- Darm

- Entstehung von Magengeschwüren

- Leberentgiftung

- Vitamine

- Hufrehe

- Wurmkuren

- Heu/Heulage/Silage

- Inhaltsstoffen von Müslis

- Leckerlies

 

Obwohl Frau Fritz auch ihre eigene Marke hat, war absolut KEINE Verkaufsschau. 

 

Ich werde mir auch definiv das Buch zulegen. 

Am Ende war ich aber auch froh, dass ich bei meiner Fütterung nicht viel falsch mache. 

Jeder der die Möglichkeit an einem Seminar von ihr teilzunehmen, kann ich nur dazu raten.

 

Die Powerpointpräsentation gab es für alle Teilnehmer als Kopie. 

9.11.15 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung